Trick - Reich ist auf die Umsetzung von Ideen und Lösungsfindungen spezialisiert. Besonders im Bereich Gestaltung in Kombination mit Funktion und/oder technischem Anspruch finden Sie bei uns einen kompetenten Partner.


Anfertigungen nach Maß, Realisation von "unmöglichen Dingen", Gestaltung historischer Gegenstände - Erfindungen, Entwicklungen, Sonderlösungen, Prototypen, Umbauten, Rekonstruktionen, Dekorationen, Attrappen, Dummys .... und mit noch vielem mehr, befassen wir uns täglich.


Da wir in unserer Werkstatt eine Vielzahl an Möglichkeiten haben, können wir auch schnell und kurzfristig reagieren - im Laufe der letzten Jahre haben wir ein grosses Netzwerk an Menschen mit dem nötigen Knowhow, den richtigen Erfahrungen und den ausgefallensten Materiallieferanten zusammengestellt.


Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus dem Bereich Film, Fernsehen, Theater, Messe und Ausstellung. Wir haben aber für fast alle Bereiche eine Lösung.


"Gibts nicht, geht nicht" ist nicht Teil unseres Wortschatzes. Im Gegenteil: wir kreieren ihr Wunschobjekt und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Jede neue Aufgabe ist eine spannende Herrausforderung für uns, der wir mit Kreativität entgegentreten.

Trick-Reich
Christoph von Lengerke

Alt-Moabit 19
10559 Berlin
Germany

Phone +49 (0)30 367 51 660
Fax +49 (0)30 367 51 661

mobil +49 (0)172 636 63 98

mail@trick-reich.de

www.trick-reich.de